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Maßgeschnittene Wartungsverträge für Sie und Ihre IT-Infrastruktur

Die heutigen IT-Systeme werden immer komplexer und ein Ausfall ist mit hohen Kosten verbunden. Das kann und möchte sich kein Unternehmen mehr leisten, egal wie groß es ist. Viele Firmen unterschätzen aber trotzdem das Thema Wartung oder betreiben gar keine Wartung ihrer Informations- und Kommunikationstechnik.

Heutzutage müssen Sie einen kompetenten Partner für die ständige Überwachung Ihrer IT an Ihrer Seite haben. Wenn Sie als Anwender einen Fehler feststellen, ist es meistens schon zu spät. Ein Wartungsvertrag gibt Ihnen hier die Sicherheit, die Ausfälle zu minimieren. Nur durch regelmäßige EDV Wartung und Überprüfung der Systeme können mögliche Fehlerquellen rechtzeitig identifiziert und beseitigt werden.

Warum brauchen Sie einen Wartungsvertrag?

Ohne Wartungsvertrag werden die Kosten für Anfahrt und Servicezeiten einzeln abgerechnet und summieren sich schnell zu hohen Rechnungsbeträgen. Hier wird es meistens teuerer als mit einem Wartungsvertrag, da diese Tätigkeiten im Halbstunden-Takt abgerechnet werden.

Hinzu kommt das ein externes IT-Systemhaus, ihre IT nicht kennt, und sich erst einarbeiten und einen Überblick von Ihren IT-Strukturen verschaffen muss– dies sind alles Zeiten, die Sie bei einem Totalausfall Ihrer IT nicht zur verfügung haben.

Daher empfehlen wir einen Wartungsvertrag, der genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Dieser Wartungsvertrag bietet Ihnen umfassende EDV-Unterstützung zu einem festen, kalkulierbaren Preis.

Der Wartungsvertrag und seine Vorteile

Ein Wartungsvertrag für Ihre IT bietet Ihnen viele Vorteile, die sich rechnen:

  • Monitoring Ihrer IT-Umgebung innerhalb des Wartungsvertrags: Mit unseren Lösungen erkennen unsere Techniker drohende Ausfälle, bevor Sie es als Kunde merken und Ihre IT sowie Ihr Tagesgeschäft gestört werden.
  • Höhere Betriebssicherheit Ihrer EDV-Anlage durch regelmäßige Wartungen und Vorbeugung gegen Ausfälle.
  • Vermeidung erhöhter Ausfallzeiten: Durch die permanente Überwachung wird die so gefürchtete „Downtime“ Ihrer IT auf ein Minimum gesenkt. Das schützt vor unproduktiver „Offline“-Zeit und reduziert somit Ihre betrieblichen Kosten. Kaum noch ein Unternehmen kann heutzutage auch nur eine Minute auf seine IT verzichten.
  • Wert-Erhaltung Ihrer EDV-Anlage
  • Unsere Kunden mit Wartungsverträgen erhalten eine bevorzugte Bearbeitung sowie eine schnelle und garantierte Reaktionszeit. Ein Service-Techniker ist innerhalb einer fest vereinbarten Reaktionszeit (die Zeit zwischen der Meldung der Störung und dem Beginn der Problemanalyse) vor Ort bzw. per Fernwartung (remote) online.
  • Fixe Kosten: Durch die monatlichen Wartungsverträge können Sie Ihre laufenden Kosten einfacher planen. Somit sparen Sie nicht nur Geld, sondern haben auch mehr Zeit für Ihre Kernaufgaben.
  • Im Vergleich zu einer eigenen IT-Abteilung spart unser Wartungsvertrag deutlich Kosten, da unsere Techniker nur aktiv werden, wenn Bedarf besteht bzw. vorbeugend zu den Wartungsintervallen.
  • Optimaler Service: Wir passen unsere Leistungen des Wartungsvertrages in einer Bestandsaufnahme an Ihre Wünsche und Anforderungen an.

Kostenfreies Erstberatungsgespräch

Wir bieten für Unternehmen kostenfreie Erstberatungsgespräche an. Dabei besprechen wir den Ist-Zustand Ihrer IT-Infrastruktur und beginnen dann oftmals schon gemeinsam das Planen und Umsetzen von Projekten und ggf. zwingend erforderlichen Sicherheitskonzepten. Vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenfreies Beratungsgespräch! Telefon: 0511 / 410 430 0 oder klicken Sie rechts auf „Termin buchen“

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